Kundengruppe: Gast
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!

Gasheizstrahler mit Aufstellvorrichtung

Gasheizstrahler mit Aufstellvorrichtung
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
495,87 EUR
inkl. 19 % MwSt. inkl. Versandkosten



  • Details

Produktbeschreibung

Gasstrahler-Gasheizstrahler mit Aufstellvorrichtung und Piezozündung

Dieser Gasstrahler ist für den proffessionellen Außeneinsatz. Er kann über und unter Erdgleiche verwendet werden.

Der Gasstrahler funktioniert mit Propan- Butangemisch und 1,5 bar Leistung.

Durch die Aufstellvorrichtung ist er transportabel und am Kopfende hat er ein Abgasstutzen an dem ein Abgasschlauch montiert werden kann.

Der Gasheizstrahler kann mit Piezozündung oder ohne Piezozündung bestellt werden.

Geregelt wird er mit einem Regulier- und Absperrventil an dem eine Flammenüberwachung mit Thermoelement angebracht ist. Das Thermoelement  sowie die Flammenüberwachung dient zur Überwachung des Strahlers. Geht der Strahler aus, erlischt die Gaszufuhr nach ca. 1 min.

Dieser Gasheizstrahler ist behördlich zugelassen in Verbindung mit Regler mit integrierter Schlauchbruchsicherung und Dichtheitsprüfung.

Entspricht der UVV.

Zusätzliche kann als Zubehör ein Metallabgasschlauch oder ein Kunststoffschlauch bestellt werden. Längen auf Anfrage.

Bitte beachten Sie, dass dieser Gasheizstrahler zusammen mit einem Metallabgasschlauch oder ein Kunststoffschlauch sowie Gasschlauch und Regler mit integrierter Schlauchbruchsicherung als Set bestellt werden kann.